Share

TV

Monster Skate Mag x Get Addicted Team Kap Aftershow Party

Letztes Wochenende beim 2.Team Kap Contest in Köln war nicht nur jede Menge Skateboarding angesagt, danach gab es auch noch Party im Arttheater, zusammen mit der Get Addicted Partyreihe. Dahin ging es aber nicht zu Fuß, sondern mit einer extra gecharterten KVB Bahn inklusive Red Bull Rundumversorgung und vor der Party war dann erst auch nochmal Miniramp Session angesagt. Volles Programm also und einige waren am Ende auch dementsprechend voll.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production