Share

TV

MK1 – Alex Böhm

Der nächste Part aus dem „MK1“ Video des Berliner Filmers Martin Küpper ist online und diesmal ist 3Eck Kollektiv (die als neuestes Projekt versuchen, die Welle Wedding zu realisieren) Mitglied und LoveMe Representer Alex Böhm an der Reihe.

Und das sagt Martin Küpper über Alex:

„Träumt einer, so bleibt er niemals auf der Stelle stehen. Alle Wege stehen ihm offen. Doch welchen soll er gehen? Wohin soll er sich wünschen? Springt er zwischen den Pfaden wird es gar ganz wirr. Geht er nur einen Weg, wird der Traum rasch fad. Eine Geschichte ließe sich so nicht schreiben, nicht mal spannend erzählen. Die Zutaten für solche haben wir nun klammheimlich bereitgelegt, was fehlt, ist die phantastische Anordnung. Also noch mal: Es sind Träume deren Realisierung wir wünschen, die uns Wege gehen lassen, von denen wir nicht einmal ahnten, dass sie zum Ziel gehörten und die zu Geschichten mit rotem Faden werden, sobald wir ihrer erinnern. Also Bühne frei für Alex Böhm, dessen träumerische Phantasie die Wünsche webt, deren Realisierung noch immer zu tollen Geschichten wurden und auch in Zukunft den Eifer speisen werden, der mich immer wieder erstaunt und ansteckt.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production