Share

TV

MK 1 – Tobias Thomas & Lars Noll

Der nächste Part aus dem „MK1“ Video des Berliner Filmers Martin Küpper ist online und auch diesmal sind wieder 3Eck Kollektiv (die als neuestes Projekt versuchen, die Welle Wedding zu realisieren) Vertreter und LoveMe Representer dabei. Tobias Thomas und Lars Noll ziehen durch.

Und das sagt Martin Küpper über Tobias & Lars:

„Was können diese Jungs eigentlich nicht? Sie sind DJs, Handwerker, Gestalter, Fotografen, Skater, Bildhauer, Kuratoren, Liebhaber, Editoren. Nichts wird halbherzig angepackt, alles will reflektiert, sinnenhaft, sinnlich und auch noch schön sein. Nicht die Expertise wird gesucht, sondern das Universelle. Dem Betrachter bleibt doch nur der Neid. Woher die Kraft? Woher der Mut? Woher die Ideenfülle? Ein Grund ist sicher, dass sie nie etwas alleine machen. Sie suchen das Kollektiv, wollen das Ziel, das nur ein Gemeinsames sein kann. Zusammen lebt und arbeitet es sich nunmal doch schöner, sinnlicher und reflektierter.
Wie ein Dichter über das Geheimnis der Jugend einst sagte: Wir werden das Dasein neu gestalten! Unter dem machen die beiden es nicht! Umso mehr freue ich mich, dass ich sie in einem Part zusammenbringen durfte.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production