Share

TV

MK 1 – Malte Spitz

Das „MK1“ Video von Martin Küpper neigt sich langsam dem Ende zu und der vorletzte Part liefert ein echtes Highlight, bevor Hannes Schilling endgültig den Vorhang zuzieht. Zu den Klängen von Mazzy Star hat Radio Fahrer Malte Spitz einen Part voller Finesse abgeliefert, aber Martin kann seinen Kollegen viel besser beschreiben:

„Anspruch und Haltung: Wer anspruchsvoll ist, zeigt überdies Haltung. Wer Haltung bewahrt, macht Ansprüche auf eindeutige Werte geltend. Diese unzertrennliche Verbindung hat sich in Malte auf besondere Weise vereint. Mit scharfem Blick bewertet er jeden Spot und zwar sachgerecht. Hierzu werden Boden, Witterungszustand, Licht, Wetter, eigenes Können ebenso in die Urteilsfindung einbezogen wie filmisches Potential. Klare Linien, deutliche Kontraste, saubere Kameraführung und untadelige Tricks beansprucht Malte als Ausweis seiner gründlichen Haltung. Als Visionär ist er daher wahrlich ein Geschenk für jeden Filmer, da er klare Maßgaben an sein Skating und dessen Repräsentation stellt, was jede Zusammenarbeit zu einer unglaublichen Freude macht.
Sollte dieser oder jener Spot seinen Ansprüchen nicht genügen, bewahrt er Haltung, lässt sich nichts aufschwatzen oder in unnötige Kämpfe mit unschönen Spots und protzigen Tricks verwickeln. Wozu auch würde er fragen. Einzig die Schönheit am Skaten ginge verloren, die Malte so einzigartig vertritt.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production