Share

TV

MK 1 – Hannes Schilling

Hannes Schilling hat den Ender Part in Martin Küppers „MK 1“ Video und das mehr als verdient, denn er ist auf jeden Fall einer der most underrated Skater in Deutschland. Aktuell treibt er sich gerade in Israel rum, aber wir hoffen auf mehr Footage von ihm, wenn er wieder zurück ist, denn was Kreativität und Style angeht, können dem LoveMe Representer nur wenige das Wasser reichen. Martin sieht das ähnlich:

„Sprachlosigkeit bringt Hannes immer mit sich. Das ist gesetzt. Wenn er zum Spot fährt, spricht er kaum über das Wie und Ob eines Tricks. Er kündigt an und setzt um. Hierbei schafft er es eine intensive Atmosphäre hervorzubringen, die allen die Sprache verschlägt. Seinen Ender leitete er spontan während der Session ein: „Ich hab da eine Idee.“ Und als klar war, um was es ihm ging, trat gespannte Stille ein. Ich hatte keinen Zweifel, ob er den Trick landen würde, denn Hannes kann seinen Willen mit seinem Können zusammenbringen. Er weiß, was er kann und kann, was er weiß. Hierfür braucht Hannes keine Sprache, sondern nur das stillschweigende Vertrauen in ihn und sein Können, was er auf herzliche Weise zurückspiegelt. Denn für jeden gefilmten Trick hat er sich in den letzten Jahren bei mir bedankt. Und so bleibt mir am Ende von MK 1 nur, mich bei Hannes für den Wahnsinn, den er vor mir fabrizierte, zu bedanken.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production