Share

TV

MK 1 | Intro & Florian Porath

Nach dem grandiosen Konstantin Rutschmann Appetizer Part aus dem Berliner „MK 1“ Video von Martin Küpper, folgt nun der zweite Schlag. Diesmal gibt es das Intro und den Part von Florian Porath zu sehen. Wer sich das Video komplett holen möchte, der besucht Martins Blog.

Martin zum Part:
„Nur wenige Entscheidungen beim Produzieren eines Skatevideos sind leicht zu treffen. Flo den ersten Part zu geben war mit einigem Abstand die leichteste. Die spielerische Leichtigkeit beim Skaten und sein unermüdlicher Enthusiasmus sind der beste Einstieg in ein Full Length-Video, der dem Zuschauer geboten werden kann. Der Witz seines Skatens beflügelt alles Darauffolgende. Das wusste ich von vornherein. Das zeigt sich mir noch jedes Mal.
Er war auch der erste der innerhalb eines Jahres mehr als 20 Minuten Tricks auf meine Festplatte bann. Nach drei Jahren und 6 Ländern, die ich mit ihm bereist habe, sind noch ganze 30 Minuten ungesehenes Material übrig geblieben. Nur mit dieser Herangehensweise gelingt es mehr als 10 Parts (und ich meine drei- bis fünf Minuten lange Parts) zu filmen. Das ist das Oeuvre auf das Flo in den letzten 12 Jahren voller Stolz zurückblicken kann und ich bin mir sicher, dass noch mindestens weitere 10 folgen werden, denn seine Leichtigkeit wird ihn noch jedes Obstacle nehmen lassen!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production