Share

TV

MK 1 – Can Atli | Caspar Neumaier | Patrick Bonell

Der nächste Part aus dem „MK1“ Video des Berliner Filmers Martin Küpper ist online und kommt diesmal im Dreierpack daher. Can Atli, Caspar Neumaier und Patrick Bonell geben sich die Ehre.

Und das sagt Martin Küpper über die drei Jungs:

„Waschechte Berliner, die den Kult schon unsicher machten als er noch nicht die mediale Aufmerksamkeit heutiger Tage genoss, waren sie es, die mir Berlin als erste zeigten. Von Beginn an brachten mir alle drei ein Vertrauen entgegen, das sich auf alle Bereiche einer Freundschaft bezog. Sie nahmen mich herzlich in ihre Runde auf und ich begann mehr zu Filmen als zu skaten, denn sie waren es, die in mir konkret den Wunsch weckten ein Full Length Skatevideo zu machen. Mich beeindruckte, dass sie sich trotz verschiedener Charaktere in einer Sache glichen, nämlich individuell verschiedene Strenge ihrem eigenen Skaten gegenüber. Das wollte ich einfangen.
Can hat ein genaues Gespür für das Trickpotential eines Spots, das – von ihm genutzt – jeden Zuschauer einfach nur verblüfft, so manche Trickerfindung und reihenweise offene Münder hervorbrachte. Caspars Skaten ist mit einer Ausstrahlung gesegnet, die jeder nur als schön empfindet, der ihm dabei zusieht. Patrick zeichnet sich vor allem durch eine Leichtigkeit und ein breites Trickrepertoire aus. Wobei ich bis heute nicht verstanden habe, wie er das eigentlich macht.
Alle drei prägen mit ihrem Skaten die Berliner Ästhetik. Es ist mir daher eine besondere Freude, diese drei Originale in meinem Skatevideo zu haben und meine Freunde nennen zu dürfen.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production