Share

TV

Mission Finale am Kap

Gefühlt am heißesten Tag des Jahres trudelten die Mission Teams in Köln ein, um sich am Kap 686 noch den letzten beiden Herausforderungen zu stellen. In den Disziplinen „Bierkastenweitrutschen“ und „Highest-Ollie-mit-Trainingsgewichten“ konnten noch letzte Punkte gesammelt werden. Danach fielen die Teams in kollektives Koma. Wir freuen uns trotzdem schon auf das nächste Mal!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production