Share

Video

Michael Mackrodt – 10 Jahre Element (Teil 2)

In den zehn Jahren die Michael Mackrodt mittlerweile für Element unterwegs ist, hat der skateboardende Globetrotter so manche Reise unternommen. Der Clip zeigt, welche Footage er in der Ferne sammeln konnte (Checkt übrigens auch das A-Z von Michi in unserer aktuellen Ausgabe).

Zusätzlich gibt es diesmal noch drei 10-Years-Michael Mackrodt Element Decks zu gewinnen. Wer eines der Teile nach Hause geliefert haben möchte, der muss folgende Frage beantworten:

Welche Tricks macht Michi in der letzten Line in diesem Clip?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Michi“ bis zum 23.04 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Mackrodt Deck

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production