Share

TV

Matthias Wieschermann – Blind Welcome Clip

[Filmed: Ingo Bremmes & Flo Kersting | Edit: Ingo Bremmes]

Erst vor zwei Monaten hatte Matthias Wieschermann, unser Portrait Kandidat aus #335, noch einen Part für Element rausgehauen, nun hat er den Brettsponsor gewechselt und ist ab jetzt für Blind unterwegs. Neue Dinge ausprobieren war wohl auch die Devise beim Song im Clip, denn die Audiolith Boys von Egotronic sind eher eine ungewöhnliche Wahl. Funktioniert aber ganz gut zu den Tech-Lines von Matze am Ghettospot in Frankfurt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production