Share

TV

Matthias „Mocki“ Ellinger – Spitfire Part

Matthias wer? Werden sich einige verwundert fragen, wenn sie beim durchblättern unserer aktuellen Ausgabe zum Interview von Herrn Ellinger gelangen, nur um dann 16 Seiten später erst mal Baldriantabletten gegen das Herzrasen zu benötigen.

Mocki hat da nämlich eine wahre Bombe von Interview abgeliefert. Alleine der Switch Varial Heelflip an den Kölner 13ern ist völlig geisteskrank! Da flippt nicht nur L-Pav total aus. Nahende Deadline, tausende Leute an den Treppen und nervigster Gegenwind – doch Mocki ließ das unbeeindruckt. Eja klar geht der. Auch wenn er sich alleine durch den Impact beim gestandenen Trick den Fuß verstaucht hat!

Damit euch noch mehr die Luft wegbleibt, von dem was Matthias Ellinger da an Heftigkeit abgeliefert hat, haben wir jetzt noch den Clip zum Interview. Boo-Yah!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production