Share

TV

Marvs Video „Wait for it“

„Wait for it“ lautet zwar der Titel des zweiten Videos der Münchner Marvs Crew, aber das Warten hat nun ein Ende, denn das Video feierte am Wochenende Premiere. Wer nicht vor Ort war um „Wait for it“ auf großer Leinwand zu sehen, der kann das jetzt nachholen und sich Parts von Conny Mirbach, Sandro Trovato, Felix Hergert, Alex Nennhuber, Jonas Rosenbauer, Thomas Janka, Adrian Kuchenreuther, Thomas Rentschler, Fabian Lang und Ben Dillinger reinziehn.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production