Share

TV

MALTO

Eine Dokumentation über Sean Malto und seine Verletzung

Sean Malto hat das ganze letzte Jahr damit verbracht sich von einer massiven Knöchelverletzung zurück zu kämpfen. Diese hatte sich der 26 jährige bereits im Jahr 2013 zugezogen. Sein Knöchel musste in der folgenden OP komplett rekonstruiert werden.

Als sein Physiotherapeut meinte, Sean wäre wieder bereit zu Skaten, beschwerte sich dieser immer noch über ein zwicken im Knöchel, welches sich nach dem Röntgen als eine Knochenwucherung herausstellte. Nach einer weiteren Operation musste Malto wieder in Physiotherapy, um seinen Knöchel zu dehnen, dessen Bewegungsradius nun eingeschränkt war.

Sean Malto sagt in der folgenden Doku dazu, dass er ernsthaft an seiner Karriere als Skateboarder gezweifelt hat.

Schaut euch die Doku von Ty Evans an und seht wie er sich wieder Sicherheit auf dem Board holt wie Guy Mariano ihm dabei hilft.

 

Die ganze Dokumentation wurde übrigens mit dem iPhone gefilmt. Warum das so ist und wie Ty Evans und seine Crew das gemacht haben, erzählt er in einem Behind the Scenes Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production