Share

TV

LRG Zypern Tour Clip

Kilian Zehnder, Helder Lima, Marek Zaprazny, Sewa Kroetkov, Carlos Ribeiro und Rodrigo TX waren für LRG elf Tage lang auf Zypern unterwegs um dort die Sonne zu genießen und massiv Footage zu sammeln. Die Jungs waren so gehyped, dass sie abgeliefert haben, als dürften sie danach nie wieder skaten! Zusätzlich zum Clip haben wir noch eine Fotogalerie bei uns auf der Seite und den Artikel zur Tour findet ihr in unserer neuen Ausgabe, mit dem Text von Marek Zaprazny:

„Als ich erfuhr, dass wir nach Zypern fahren, war ich erst mal total gestoked. Ich hatte schon einige gute Dinge über Zypern gehört. Vom guten Wetter, dem guten Essen, Tonnen an guten Spots, den Mädels und natürlich dem Meer. Das Einzige was mir nicht so gefi el war, dass wir nur für 13 Tage bleiben sollten, aber egal, ich war glücklich überhaupt dort hin zu fahren. Ich traf die Crew am Wiener Flughafen, Christian, Kamil, Daniel, Helder und Sewa waren schon bester Laune und zu jeder Schandtat bereit. Als wir in Larnaca ankamen, erwartete uns schon unser jüngstes Crew Mitglied Kilian. Somit war die Euro Crew fast vollständig und bereit zu shredden. Die Einzigen die noch fehlten waren Carlos und Rodrigo, die allerdings später dazu stoßen sollten. Als wir an unserer Unterkunft ankamen, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Ich fühlte mich wie in MTV Cribs. Ein riesiges Anwesen, mit Pool und dem schönsten Ausblick, den man sich vorstellen kann. Skate life is a good life…“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production