Share

Video

LRG „Letting the Kids Play“ Tourclip

Im letzten Jahr rollte die LRG „Letting the Kids Play“ Tour, verteilt auf fünf Wochenenden, quer durch Deutschland, Belgien & Österreich. Zusammen mit den Locals wurden an mitgebrachten Obstacles Sessions gefahren und abgehangen. Jetzt gibt’s den Tourclip mit Willow, Glenn Michelfelder, Kilian Zehnder, Maxi Schaible, Marek Zaprazny und Norbert Szombati.

Wer noch mehr zur Demo im Lentpark sehen möchte, der kann sich unseren Edit nochmal ansehen.

Auch 2015 wird die LTKP Tour wieder stattfinden. Die Tourstops werden noch bekannt gegeben, aber ihr könnt euch schon mal auf Sessions mit Kilian Zehnder, Willow, Marek Zaprazny, Andi Welther, Niilo Nikkanen, Jost Arens, Raul Navarro und Maxi Schaible freuen.

LRG Letting the Kids Play Tour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production