Share

TV

LRG „Letting the Kids Play“ Lentpark Clip

„Letting the Kids Play“ lautete am Freitag im Kölner Lentpark das Motto, denn LRG war zur Demosession angereist. Willow hatte deshalb auch seine Kids mitgebracht und auch Kilian Zehnder, Helder Lima, Marek Zaprazny und Glenn Michelfelder freuten sich wie die Kinder über den Park.

Bei schönstem Frühlingswetter schüttelte vor allem Kilian mit Leichtigkeit einige amtliche Tricks aus dem Ärmel, bevor dann die anwesenden Kids selbst auf die Fläche drängten und am Picknicktable eine Best-Trick Session um Free-Stuff fuhren.

Wer übrigens noch mehr vom Lentpark sehen möchte, der sollte sich die Lentpark 2000 Parts reinfahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production