Share

TV

Lohse Rampen Clip

http://mpora.com/videos/AAd9vq05em5b [Filmed & Edited: Janosch Pugnaghi]

Letztes Jahr sah die Lohse Rampe in Köln garnicht gut aus. Durchlöchert und baufällig stand sie da und wurde schlussendlich abgerissen. Diesen Sommer allerdings kamen Schützi und seine fleißigen Helfer und haben sie schöner denn je wieder aufgebaut. Inklusive Spine, Extension, Bowlcorner etc. Die Rampe lässte damit keinen Wunsch des anspruchsvollen Transition Skaters offen.

Um die neue Rampe auch entsprechend zu zelebrieren, fand am Samstag eine Einweihungsparty samt Contest statt. Massives Skaten und Livebands sorgten dabei für gutgelaunte Gesichter allerorten. Als die Nacht hereinbrach drehten die Jungs bei der Best Trick Session in der Rampe dann völlig durch.

Tim Bijsterveld (der auch schon beim Bowl Owl Contest in der Northbrigade eine Woche vorher hartes Skaten zeigte) katapultierte sich mit den verrücktesten Drops ins Deep End und Kevin Wenzke schoss aus selbigem to Axle Stall auf zwei aufeinandergestellte Biertische. Es war Amok pur angesagt. Fotos vom Event findet ihr übrigens hier.

ERGEBNISSE:
1.) Kevin Wenzke
2.) Robin Mentrup
3.) Johannes Haist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production