Share

TV

Leo Romero beim BATB 9

und sein Stay Gold Part

Beim BATB 9 geht es zwar um frisches Blut, was aber nicht heißt, dass alle Skater Newcomer sind, denn sonst hätte Leo Romero da wohl nicht zu suchen. Passend zu seinem Battle gegen Mason Silva haben die Berrics auch noch mal seinen Stay Gold Part hochgeladen, was für uns Grund genug ist, dieses Schmuckstück noch mal zu schauen. Kann man ja auch echt nicht oft genug machen.

Und das Battle wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production