Share

TV

Lentpark „Fix to Ride“ Opening Clip


Nachdem die Locals sich zusammen mit Yamato Living Ramps wochenlang im Rahmen des Converse „Fix to Ride“ reingekniet haben, konnte der Lentpark in Köln endlich fertiggestellt und mit einer Best Trick Session eröffnet werden.

Dass der Park richtig, richtig gut geworden ist, beweist alleine wieviel Spaß die zahlreich angereisten Skater hatten. Leute wie Willow, Tom Derichs, David Conrads, Flo Westers, Xaver Pfriender, Alessandro Magnani, Patrick Bös, Samuel Beyer oder Norbert Szombati kamen vorbei und kaum einer ist von der Fläche verschwunden, bevor er nicht völlig durchgeschwitzt und ausgepowert war.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production