Share

Video

Lentpark 2000 – Max Pack

Max Pack ist der Filmer der besser fährt als mancher deiner Lieblingsskater, Lentpark Local und seit neuestem auch unser Prakti. Er hat Janosch beim filmen für das Video unterstützt und nebenher selbst einen ansehnlichen Part gefilmt. Den Bigspinflip Backtail musst du uns beim nächsten Redaktionsmeeting nochmal genauer erläutern, Max.

Momentan ist er gerade auf Barcelona Trip unterwegs und wir nutzen diesen Clip deshalb als Ostergruß!

Alle Parts finden sich hier.

Lentpark 2000

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production