Share

TV

Lakai „Picture me Eurollin“ Demo Clips aus Köln & Hamburg

Mit Vincent Alvarez, Riley Hawk, Jon Sciano, Stevie Perez, Daniel Espinoza, Rick Howard, Danny Brady, Sebo Walker, Nick Jensen, Jesus Fernandez und Sylvain Tognelli war ein ganzes Battalion an Lakai Fahrern auf Tour durch Deutschland und die hatten alle auch noch so richtig Bock. Gut, Rick Howard hat sich ein bisschen geschont, aber dem sei das auch verziehen. Der Rest der Truppe hat durchgezogen! Egal ob zwei Stunden lang Demo, danach Privatparty und am nächsten Tag wieder Streetskaten – 100% waren angesagt.

Wir haben mit der Kamera bei der Demo in Köln, die aufgrund des Regenwetters in die Skatehalle Kalk verlegt werden musste, draufgehalten und die Jungs vom Mantis Skateshop, haben uns auch noch ihren Edit aus Hamburg geschickt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production