Share

Video

KOTR Profiles

Jaws springt nackt die Mega Ramp

Mit Viceland kommen einige Neuerungen daher und so gibt es dieses Jahr die KOTR Profiles, welche nicht nur die Fahrer vorstellen, sondern auch schon erste Einblicke geben, was die Typen so verrücktes gemacht haben. Zum Beispiel ist Jaws anscheinend die Mega Ramp gesprungen und das ganze nur mit Rasierschaum am Leib. Ganz abgesehen davon, dass er sich natürlich wieder die größten Gaps runter geschmissen hat. Aber auch die anderen Fahrer kommen nicht zu kurz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production