Share

TV

Jon Cosentino “Double Standard” Part

Vor knapp 3 Monaten kam das “Double Standard” Video von Jordan Guyzk raus. Er wollte in seinem zweiten Full-Length Video zeigen, was die Szene aus seiner Heimat London, Ontario (Kanada) so kann und somit ein wenig aus dem Schatten der Szene aus Toronto heraustreten, die seiner Meinung nach, nach einem anderen Standard beurteilt wird. Double Standard halt oder “da wird mit zweierlei Maß gemessen” wie wir sagen würden. Nicht uninteressant, was der Herr da von sich gibt und noch viel besser wie er dieses Problem dann löst, nämlich mit einem guten Skatevideo. Auch die Jungs von Bones Wheels haben das Video unterstützt und nun den Part ihres Teamfahrers Jon Cosentino noch mal einzeln raus gehauen. Anschauen lohnt sich!

Und wenn Ihr ein wenig mehr Zeit habt, dann schaut Euch einfach das ganze Video noch mal an . . .

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production