Share

TV

Johannes Schön – Lakai Part

Das neue Jahr startet gut für Johannes Schön, der morgen erst mal für zwei Wochen ins sonnige Marokko verschwindet. Bevor er sich aus dem Staub macht, hat er allerdings noch was hier gelassen. Wir präsentieren euch seinen neuesten Part, inklusive einiger Infos dazu, was 2013 bei ihm los war und was 2014 noch so alles bringen wird.

[Fotos: Dominik Schneider]

Was ging 2013?
Umzug nach Wiesbaden, neue Heimat

Was ging 2013 garnicht?
Job bei Lidl an der Kasse

Was geht 2014?
Job bei MOSAIC Sales! Don’t call me Team Manager

Welche Trips gingen 2013?
Thailand, Bulgarien, Rumänien, Luxemburg, Berlin…

Welche Trips sind für 2014 geplant?
Ab 7. Januar zwölf Tage Lakai Trip nach Marokko, Barcelona im Frühjahr, uvm.

Welche Sponsoren kamen und gingen 2013?
Mob ging, bzw. ich „wurde gegangen“ & jetzt bekomme ich Chocolate Skateboards, besser geht es einfach nicht!

Welche Tricks hast du 2013 gelernt?
#slappynoseslidealldayeveryday

Welche Tricks wirst du 2014 machen?
Weniger Flip in / Flip out

Welcher Song ging 2013 auf der Gitarre?
Simple Man für Danny & Laif, Songs aus Skatevideos, Edward Sharpe

Was spielt die Gitarre 2014?
Vielleicht endlich mal eigene Songs

Beste Sache an Skateboarding 2013?
Umzug nach Wiesbaden – skaten gehen ohne zwei Stunden Autofahrt

Beste Sache neben Skateboarding 2013?
Krav Maga!

Was wird Skateboarding 2014 bringen?
Neue Reisen, neue Erfahrungen, neue Menschen, neue Motivation, neuer Part

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production