Share

TV

Jason Park Part 2015

Jason Park ist wohl einer der kreativeren Skater dieser Welt und so zeigen wir Euch mit Freude seinen neuen Part. Genau genommen ist sein Part aus einem kleinen Skate Film, der auf den Namen The Big Mahalo hört. Jason Park gehört der dritte Part im Video von Jordan Kim. Steve Stinson hatte Part eins und Lucas Lozano und seine Freunde Part zwei. Der ganze Film entstand auf der Insel Oahu, Hawaii. Schönes Skate, schöne Gegend, Jason Park. Checkt es aus!

Hier auch noch Part eins . . .

. . . und Part zwei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production