Share

TV

Der Clip zur Iriedaily Ditch Tour

http://mpora.com/videos/n3aoM7q6T „Life’s a Ditch” lautete das Motto der Iriedaily Ditch Tour, die zum Ziel hatte, dem grauen Alltag zu entfliehen und das Glück in Abwasserbecken zu finden. Klingt zwar seltsam, sieht aber sehr unterhaltsam aus. Valeri Rosomako, Roland „Hirschi” Hirsch, Anna Kruse, Daniel Krassowski, Flo Bodenhammer, Nino Ullmann und Sven Kanclerski machten sich mit zwei Wohnmobilen auf, um sich mit den rauen Betonmonstern anzulegen und dabei eine Menge Spaß zu haben. Eben Campingurlaub der etwas anderen Art.

Den Artikel zur Tour könnt ihr in unserer aktuellen Ausgabe nachlesen, den Clip gibt es

[Filming & Edit: Jo Peters]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production