Share

Video

HUF Germany in Warschau

Tourclip inklusive neuem Teamfahrer

Das Huf Germany Team war in Warschau unterwegs, allerdings nicht auf einer üblichen Tour. Der Filmer Matt Phipps war 3 Wochen in einem Apartment in der Stadt untergekommen und jeder der deutschen Huf Fahrer besuchte ihn so lange er eben konnte. Genug Zeit um diesen geilen Clip mit Louis Taubert, Nils Brauer, Felix Lensing, Erik Groß, Pat Lindenberger, Alex Ullmann, Stephan Pöhlmann und Sebi Binder zu filmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production