Share

TV

Helsinki Hookup 2014 Clip

Bevor in Helsinki am Wochenende der eigentliche Helsinki Hookup Contest stattfand, war schon die ganze Woche durch Action angesagt. Egal ob Jacob Ovgren Ausstellung, „My Favourite Things“ Skateshop Eröffnung oder Deathrace Session – Helsinki bildete für ein paar Tage den Nabel der europäischen Skateboardwelt und alle waren sie da. Wes Kremer, Pat Duffy, Albert Nyberg, Madars Apse, Jimmy Cao, Brian Delatorre, Marius Syvanen, Eniz Fazliov und wer nicht noch alles gaben sich die Ehre und haben es sich gut gehen lassen.

Egal ob 6€ Bier bei „We got Beef“, Umsonst-Gin im Karaoke Bus oder Minibar leeren vorm Partyboot/Hostel – Helsinki kann was. Ach ja, Contest war auch noch. Während (einem Parkplatzwächter zufolge) Finnlands bekanntester Rapper zwei Konzerte im Olympiastadion spielte, battelte sich nebenan der Rest der Meute, deren Leber noch nicht versagt hatte, beim Hookup um die Plätze oder eigentlich mehr zum Spaß.

Der Spaß an der Sache wurde vor allem beim Best-Trick-Contest augenscheinlich, als ein Kid, das die Session spontan mit einem Layback Boardslide enterte, kurzerhand von der kompletten Menge frenetisch gefeiert wurde. See – skateboarding is all about fun! Deshalb haben wir unseren Clip auch nicht so ganz ernst gesehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production