Share

TV

Helge Tscharn Doku – Teil 2

Nachdem es letzte Woche um die fotografischen Anfänge von Helge Tscharn in den 80ern ging, widmen wir uns im zweiten Teil der Doku den 90ern. Dem Einbruch von Skateboarding zu Anfang des Jahrzehnts und den Boom zu Ende hin, weshalb Helge vermehrt in die USA jetten durfte/musste. Dazu spricht er über seine Hasselblad Bilder, das erste Interview mit Arto Saari und über Shorty Gonzales. Wie kennst du nicht? Dann schau mal besser schnell!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production