Share

TV

Group Atzek | „fly-by-night“ Trailer

Die Group Atzek um Daniel Pannemann, Alex Denkiewicz, Friedjof Feye und Nils Brauer ist nicht zu stoppen. Noch nicht lange her, dass sie das Group Atzek Video veröffentlicht haben und schon sind sie wieder an einem neuen Projekt Namens „fly-by-night“ dran. Ein komplett bei Nacht in ganz Europa gefilmtes Video soll es werden, also featuring Jan Marinko, Tjark Thielker und Dennis Laaß. Angepeiltes Erscheinungsdatum ist November 2012. Bis dahin werden sich die Jungs noch einige Nächte um die Ohren schlagen. More to come, hier bei uns.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production