Share

TV

Group Atzek – Fly by Night

Im Schutze der Dunkelheit schleicht sich das Kreativkollektiv der Group Atzek mit einem neuen Projekt an. Wieso Nachtskaten diesmal die Devise war, erklären die Jungs selbst:

„Der Startschuss des „fly-by-night“ Videoprojekts ist auf Friedjofs Mist gewachsen, der nach Beendigung des alten Group Atzek Videos Hummeln im Hintern hatte. Erstmalige Inspiration holte man sich durch das Erscheinen des „Minuit“ Videos, welche durch das „Meanwhile“ Video weiter verstärkt wurde. Die Rollenverteilung bei der Umsetzung war eigentlich wie immer gleich: Es wurden Touren ins In- und Ausland geplant, Nils und Friedjof packten ihre VX ein und alle skateten miteinander. Viele der Aufnahmen sind in Spanien und Deutschland entstanden, aber es wurde auch in Österreich, Frankreich und Holland sowie Portugal gefilmt. Beim Schnitt war sich Nils mit den anderen Beteiligten schnell einig, dass man sich vom gängigen „Part-Raster“ verabschieden wollte und somit den Clip thematisch nach Orten ausrichtete, um „Mixparts“ zu erhalten. Vom skaten im Dunklen haben jedenfalls alle die Nase voll und wir schmieden auf keinen Fall Pläne für ein nächstes gemeinsames Projekt. Obwohl…“

Viel Spaß mit der Group Atzek und Gästen wie Christoph Radtke, Tjark Thielker oder Dennis Laaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production