Share

TV

Get it Strait, Roll Forever

Real und Krooked auf Australien Tour

Real und Krooked haben sich zusammen getan und sind nach Australien geflogen, um dort auf Get it Strait, Roll Forever Tour zu gehen. Keine schlechte Idee, wenn die Crew um Ishod Wair, Chima Ferguson, Bobby Worrest, Sebo Walker, Ronnie Sandoval und Robbie Brockel so einen Clip raushauen kann.

Eindrücke von den Demos der Tour und was noch so ging, gibt es außerdem in zwei weiteren Clips zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production