Share

TV

Game of Skate Mission: Robotron vs Tjark Thielker

Jedes Team auf der MSM Mission muss sich einem Gegner stellen und ihn gemeinsam im Game of Skate bezwingen, um 150 Punkte zu erhalten. Im Falle von Team Robotron könnte der Aufmacher zu diesem Game „Der Feind in meinem Bett“ lauten, denn vor Start der Mission haben sich das Team und ihr Endgegner Tjark Thielker noch die Wohnung geteilt.

Dann wurde es allerdings ernst und die Robotronen haben sogar noch den Fotobeauftragten Hendrik Herzmann mitkämpfen lassen was, nichts gegen deine Skills auf dem Brett Henne, sicher den Schwierigkeitsgrad noch zusätzlich erhöht hat. Wie der Battle ausgegangen ist und ob die Punkte auf das Konto gutgeschrieben werden konnten – checkt den Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production