Share

TV

Frauenpower mit Hoopla!

An dieser Stelle würde ich gerne Iwo, die Macherin hinter dem “Suck my Trucks” Contests (der übrigens Morgen in der Nike SB Shelter in Berlin stattfindet), zitieren: “Während zum x-ten mal diskutiert wird, dass Halfpipeskaten tot sei, räumen die Mädels langsam das Feld von hinten auf. Geiler Scheiss!!” Recht hat sie und nicht nur in der Halfpipe zeigen die Mädels von Hoopla ihr können. Den Brand von Mimi Knoop sollte man sich also merken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production