Share

TV

Frankie Heck – Gone Fishin’

Im Dezember letzten Jahres hat Expedition One ein wenig unerwartet das Full-Length Video Gone Fishin’ raus gehauen. Was als Vorstellung der neuen AM’s Frankie Heck und Dylan Witkin gedacht war, endete in einem viel größeren Projekt und einem unglaublich guten Video. Alle Parts konnten sich sehen lassen und zum Schluss sorgten die beiden neuen dann dafür, dass man ihre Namen so schnell nicht vergisst. Als jetzt Frankie Heck’s Part jetzt noch einmal einzeln raus kam, mussten wir diesen einfach posten. Falls Ihr ihn also verpasst habt, schaut ihn Euch unbedingt an und falls nicht schaut ihn Euch noch mal an, es lohnt sich so oder so.

Und wenn Ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, hier noch mal das ganze Video:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production