Share

TV

Fast Fingers 19

Die neunte Fingerboardweltmeisterschaft

Am 28. Mai heißt es in Schwarzenbach an der Saale Fast Fingers 19. Der von blackriver veranstaltete Fingerboard Event wird zum 9. mal als Fingerboard WM ausgetragen. Doch dies ist nur einer der Gründe an diesem Wochenende nach Oberfranken zu pilgern. Die reichlich vorhandenen Skatemöglichkeiten, könnt ihr auf der Fast Fingers Website auschecken. Zusätzlich zu den dort aufgelisteten Spots, wird es in der benachbarten Skatehalle reichlich Betoncurbs geben, welche unter anderem schon Alex Mizurov näher in Augenschein genommen hat:

Wer sich von den anderen Spots ein Bild machen will, der sollte sich dieses Oberfranken Tourvideo mal geben:

Neben Party Skaten wird aber natürlich auch ordentlich mit den Fingern geshreddet und wie das Event im ganzen dann aussieht, könnt ihr euch am besten hier anschauen:

Also einfach mal die Fingerphobie vergessen und dann nächstes Wochenende auf nach Schwarzenbach an der Saale zu einem von Deutschlands besten Skatefestivals.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production