Share

Video

Etnies Europa Tour

Team Etnies rasiert!

Im Sommer sind ja einiges Pros nach Deutschland gekommen und so gab es auch die Etnies Europa Tour. Jetzt endlich ist auch das Video dazu am Start und was Willow, Chris Joslin, Ryan Sheckler, Matt Berger und der Rest in Österreich, der Schweiz und eben Deutschland da so an Tricks gedropt haben, ist schon krass. Vor allem Chris hat an dem ein oder anderen Spot die Latte nochmal eine Nummer höher gehängt.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production