Share

TV

Eröffnung der Skatehalle Kesselschmiede

Nachdem die ale Skatehalle in Kassel schließen musste haben sich die Jungs von Mr. Wilson Skateverein nicht gedacht, „Ach Mist“ und sind mit hängenden Köpfen abgezogen, sondern sie haben sich für eine neue Halle eingesetzt. Wie es dazu kam und welche Schwierigkeiten es zu bewältigen gab, das konntet ihr bereits im „Inside Out“ unserer Ausgabe #307 nachlesen.

Nun ist die Halle, die den schönen Namen „Kesselschmiede“ trägt, fertig und wird diesen Samstag am 31.03.2012 eröffnet. Wer den dicken Indoor Beton Bowl und die neu gezimmerte Streetfläche ausprobieren möchte, der sollte der herzlichen Einladung des Mr. Wilson Skatevereins folgen, denn die Halle ist mal so richtig gut geworden, wie ihr in diesem Clip sehen könnt.


Mehr Skateboard Clips

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production