Share

TV

Enthüllt: Die Wahrheit über Used-Skateboards

Im Inside Out in unserer aktuellen Ausgabe stellen wir die Hildesheimer Company Used Skateboards genauer vor. Laut eigenen Angaben sind sie mit einem Marktanteil von 96% die mit Abstand größte Company im Skatebiz. Dass eine deutsche Company derart große Erfolge erzielt und letztes Jahr sogar den Skateweltmeister stellen konnte ist außergewöhnlich. Deshalb haben wir uns ins Auto gesetzt, um den Used Hauptsitz persönlich in Augenschein zu nehmen. Was dort passiert ist, ist allerdings mit dem Wort Skandal nicht mal annähernd beschrieben…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production