Share

TV

EMillion Roadrunner Tour Clip

Noch vor der Mission Tour waren die EMillion Boys auf Roadrunner Tour von Shop zu Shop unterwegs. Was Ben Dillinger, Glenn Michelfelder, Norbert Szombati, Alex Mizurov, Fabian Lang, Michael „Fitschi“ Tan, Erik Groß, Christoph Radtke, Thomas Weber, Bernhard Kitvarametha und Kai Schweizer dabei alles erlebt haben, das zeigt der Clip und verrät Fabian Lang:

„Road Runner – ein flugunfähiger und rasend schnell laufender Vogel, der leicht an den real existierenden Wegekuckuck (Geococcyx californianus, englisch Greater Roadrunner) angelehnt ist.“
So definiert Wikipedia, den aus den Looney Tunes Cartoons bekannten Charakter, der immer einen Tick schneller als sein Gegner Wili E. Coyote ist. Unsere Truppe auf dieser Tour bestand auch aus einer Menge verschiedener Vögel, die aber alles andere als flugunfähig sind.

Im Skateboardfachmagazin tauchen diese Spezies regelmäßig mit den Namen Ben Dillinger, Glenn Michelfelder, Norbert Szombati, Alex Mizurov, Fabian Lang, Michael „Fitschi“ Tan, Erik Groß, Christoph Radtke, Thomas Weber und Kai Schweizer auf. Dieses wunderschöne Naturschauspiel wurde von Florian „Burny“ Hopfensperger und Felix Hempel auf Film und Chip festgehalten.

Um rasend schnell durch unsere geplante Safari, 16 Städte in 16 Tagen, zu kommen, stellte uns Opel Häusler zwei rote Opel Adam zur Verfügung, die auch ein lautes „Meep Meep“ als Brunftschrei hatten. In diesen beiden kleinen Gefährten fuhren wir zwischenzeitlich mit acht Leuten plus Gepäck und Equipment durchs Land. Da hätten wir sogar Kollegahs 44er Bizeps in Trier mitnehmen können!

Ziel der Aktion war es die befreundeten Futterstellen (Skateshops) der Skateboarder zu besuchen und mit den Einheimische einen guten Tag mit Skaterei, Gerstensaft und Bratwürstl zu haben. Ähnlich wie es der Roadrunner ein jedes Mal schafft vor dem Kojoten zu fliehen, waren wir den Regenwolken immer einen Schritt voraus.
MEEP! MEEP!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production