Share

TV

EMillion Mission Clip

Als wir das Mission-Buch in der Redaktion zusammengebaut haben, dachten wir, manche Missions wird wahrscheinlich eh niemand erfüllen. Um so erstaunter waren wir, als bereits in der ersten Nacht der Mission ein Clip auf instagram erschien, der das EMillion Team bei der Nacktpolonaise im Club zeigte! Am nächsten Morgen folgte dann ein Anruf mit der Frage, ob es denn eine Obergrenze für Motorboote gäbe, man habe nämlich bereits 15 gesammelt… Die Jungs aus dem Süden haben damit einen Blitzstart allererster Güte hingelegt und hätte sich Fabian Lang nicht so fies zer-legt, wer weiß wer als Sieger von der Mission zurückgekehrt wäre. Aber der zweite Platz ist ja auch nicht so schlecht.

„Eine Woche Skate Tour, Junggesellenabschied und Abschlussfahrt in Einem, das ist die Monster Mission Tour, die das Emillion-Team mit Fabian Lang, Glenn Michelfelder, Alex Mizurov, Fitschi, Ben Dillinger, Kai Schweizer und Norbert Szombati bestritt. Nach optimalem Start in Robinsons Bar in München fuhr man nicht wie geplant die ruhige Schiene, sondern entschied sich für den Schnellstart per Motorboot.“

Die ganze Tourstory gibt’s in unserer Mission Ausgabe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production