Share

TV

Ein letztes mal Kopenhagen

Ich wusste erst garnicht ob ich das hier überhaupt schreiben soll, da es der gefühlte tausendste Post über Kopenhagen ist. Doch Fakt ist, es war wohl das Event des Jahres und jeder der (wie ich) nicht vor Ort war, hat es wohl mindestens ein mal bereut. Naja, nächstes Jahr dann halt . . .
Wer aber da war, waren unsere Freunde vom Kingpin und die haben einen Clip mitgebracht, den wir netterweise teilen dürfen. Also habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, Euch ein letztes mal für dieses Jahr mit Kopenhagen Footy zu nerven. Und wenn ich mir dann nächstes Jahr (hoffentlich) selber ein Bild mache, habe ich auch weniger Zeit zum Posten. Versprochen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production