Share

TV

DVS Team im Lentpark

[Filmed & Editd: Dominik Schneider]

Anlässlich des Team Kap Contests waren die deutschen DVS Fahrer Aladin Cabart, Stig Breu, Daniel Trautwein & Maxi Schaible nach Köln gereist, haben die Gelegenheit aber auch genützt, um mit dem Lentpark gleich noch einen weiteren Kölner Park auszutesten.

Gestern gab es bereits das passende Gewinnspiel zum Clip und wir nutzen ihn auch als kleine Ankündigung für das Stig Breu Interview, das in der nächste Woche erscheinenden Ausgabe zu finden sein wird!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production