Share

TV

Die Ali Boulala Story

Epicly Later'd mit Ali Boulala und seiner tragischen Geschichte

Die Ali Boulala Story ist definitiv eine der interessantesten in der Skate Szene. Der Schwede hat einige bewegende Dinge hinter sich. Nicht zuletzt den Unfall der Shane Cross das Leben kostete und Ali ins Koma beförderte, bevor er dafür zwei Jahre in Australien ins Gefängnis musste. Für Epicly Later’d erzählt Ali jetzt seine ganze Geschichte in vier Episoden. Ihr müsst euch ein wenig Zeit nehmen aber es lohnt sich allemal! Eine interessante Geschichte und einiges zum Nachdenken.




Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production