Share

TV

Der Traumspot Mizurov, Radtke, Pav

Ein absoluter Traumspot aber nur eine Stunde Zeit

Der Traumspot klingt nicht nur wie ein Filmtitel, die Story dazu ist auch Filmreif. Drei Jungs fahren ein paar Sessions zusammen und finden auf der Suche nach neuen Orten zum Skaten Den Traumspot. Leider werden sie sofort gekickt. Da die drei aber höchst motiviert sind und eben auch keine Unbekannten, schaffen es Alex Mizurov, Christoph Radtke und Lubomir Pavlov den anwesenden Hausmeister zu überreden doch eine kleine Session zu fahren. Der gibt ihnen eine Stunde Zeit und genau diese haben sie in einem Clip für euch zusammengefasst. Und dieser ist auch noch richtig gut geworden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production