Share

Video

Der Prakti erklärt unsere neue Webseite

Unsere Webseite wurde bereits vor ein paar Wochen einem kompletten Makeover unterzogen, doch wie das so ist mit neuen Dingen, dauert es immer ein paar Tage, bis sich alles einspielt. Mittlerweile haben wir aber die meisten der geplanten Rubriken am laufen und dachten deshalb, bevor unser Praktikant weiterhin faul auf Facebook rumsurft oder sich per Boneless durch Transworld Videos schmeißt, soll er doch lieber die Seite noch eimal vorstellen:

Wer alle neuen Features ausprobieren möchte, der kann uns auf instagram besuchen, die neue Galeriefunktion testen oder sich Wallpapers runterladen. Die Gastblogs stehen zum lesen bereit und unser komplett erneuerter Mpora Player bietet feinstes Videomaterial. Auf der Leservideosection könnte ihr ab jetzt sogar selbst Clips hochladen oder ihr übt erst noch ein bisschen in der Basics Section. Dazu gibt es weiterhin unsere Owl Eyes Clips, die bekanntesten Skater stellen sich in unserer Profiles Rubrik vor und frischen Sound gibt es bei den MSM Mixtapes. Und zu guter Letzt stellen wir euch auch noch Skateshops vor, damit ihr wisst, wo ihr euch die Monster holen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production