Share

TV

Denny Pham & Jost Arens – Quali Runs TampaAm 2014

Gestern waren die Qualifikations Runs von Denny Pham und Jost Arens beim TampaAm. Jost hatte sich im Practice leider den Fuß verknackst und versuchte sich per Reynoldscher Eisbad Methode fit zu machen. Fahren konnte er seinen Quali Run dann am Ende auch, aber gereicht hat es nur für den 75. Platz.

Denny dagegen legte einen besseren Lauf hin und konnte sich als 16. für das Semi Final qualifizieren (komplette Ergebnisse finden sich hier von Samstag und hier von Freitag). Wer sehen möchte wie es ihm da ergeht, der sollte sich den Livestream reinfahrn.

Außerdem gibt es hier noch die offiziellen Clips vom Skatepark of Tampa.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production