Share

TV

Dennis Laass – Stylissimo Part

Nach acht langen Jahren des filmens hat Andy Fritsch Ende letzten Jahres endlich das „Stylissimo“ Video rausgebracht, in dem hauptsächlich die Szene in und um Hannover gefeatured wird. Wer das Video noch nicht gesehen hat, der kann es sich im Highfive Skateshop besorgen, direkt bei Dennis Laaß dessen Part aus dem Video, samt Unterstützung der Clepto Jungs, jetzt hier bei uns zu sehen ist. Zwei weitere werden in den nächsten Wochen noch folgen. Seid gespannt!

Andy Fritsch: „Es fing alles an damit das Cleptomanicx nach dem Video ‘Rollen Aller 2 – Schick dich’ einen Nachfolger machen wollte und für dieses Video wurde dann 2003/2004 überlegt wer den Part von Dennis filmen könnte. Da ich mich zu der Zeit ein bisschen mehr mit filmen beschäftigte, kam ich in Frage und nach und nach nahm alles seinen Lauf. Da bei den Sessions ja eh auch meist Kollegen anwesend waren, war’s auch klar dass ich neben dem Filmen für den Clepto Part mal ein eigenes Hannover Video machen wollte und alles was Clepto von Dennis nicht brauchte, wäre dann für Dennis’ Part im Stylissimo Video. Da aber das Clepto-Team um einige neue Fahrer erweitert wurde, wurde auch die Deadline immer mehr verschoben, vergleichbar wie bei ‘Fully Flared’ und Dennis wäre dabei der MJ gewesen, der zu der Zeit schon locker nen Fullpart gehabt hätte. Jahre vergingen und automatisch hat sich die Deadline von Stylissimo mit verlängert. Ich würde sagen Dennis hat sich mit am meisten von allen Leuten im Video reingehängt und hat sehr viel Footage gesammelt, so dass wir uns einen Abend zusammengesetzt haben und besprochen haben was in seinen Part alles reinkommen soll. Ich hab seinen Part als ersten geschnitten, was dann im Endeffekt auch die Grundlage für das ganze Video geschaffen hat. Es ist kein typisches Skatevideo das man sich vor dem Skaten so nebenbei reinziehen kann, dafür ist es einfach zu lang. Aber es ist ein gutes Zeitdokument das Skateboarding aus Hannover widerspiegelt. Und für die Leute im Video ist es sicher eine gute Erinnerung an diese Zeit.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production