Share

TV

DC Just CREWsing Tour Vöcklabruck

http://mpora.com/videos/AAd8hqtpylmb

Das DC Germany/Austria Team war auf Tour im schönen Süden unterwegs und hat als ersten den Trick17 Skateshop in Passau besucht. Natürlich durfte dort eine kleine Session im Local Park nicht fehlen. Den Clip mit Michael „Fitschi“ Tan, Daniel Ledermann, Ben Dillinger, Manuel Nuculovic und Christopher Scherscher findet ihr hier.

Zweiter Stopp der Tour war dann Vöcklabruck, wo der Cultural Skateshop sein 10 jähriges Bestehen mit einem großen Contest feierte. Die Jungs waren heiß, das Niveau hoch, das Wetter perfekt, also war mitskaten angesagt. Im Final waren dann auch vier DC Fahrer dabei. Für den Gewinner winkten 600 € und dementsprechend motiviert war die Meute. Am Schluss gewann der Jüngste, Daniel Ledermann, und wie die Party an diesem Abend ausgegangen ist, kann sich jeder vorstellen…


Zum 10-jährigen wäre nur ein Pavillon auch wirklich zu wenig.


Die Crowd wartet auf die Crew.


Am Ende konnte sich…


…Daniel Ledermann den größten Scheck abholen…


…machte damit seinen Teammanager stolz…


…und hatte seinen großen Auftritt bei BTV.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production