Share

TV

DC Just CREWsing Tour Hamburg

http://mpora.com/videos/AAd8m5srzz2x [Filmed & Edited: Ingo Bremmes]

Vom südlichen Nachbarland Österreich ging es auf der DC Just CREWsing Tour weit in den Norden nach Hamburg. Dazu gibt’s den vorerst letzten Tourclip. Der Teammanager berichtet:

Nach einer heißen Nacht in der DC Rockstar Suite in der Superbude und einem Spaziergang über die Reeperbahn hieß es am nächsten Tag Session in der I-Punkt Halle. Vorher ging es noch kurz zu Planten & Bloßen Rollen aufwärmen. Günni musste leider Stuntbiken und war in der Halle nicht dabei, allerdings haben Daniel Ledermann, Fitschi und Patrick Bös diesen Verlust mit bravour kompensiert! New Yorker und jetzt Wahl Hamburger Sean hat bei diesem Clip fleissig mitgeholfen. Yeah Sean! Danke.


Fitschi und der Fame.


Günni!


Ab in die I-Punkt Halle.


Sean und Fitschi Hard at Work.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production